Christel & Manfred

Gräf Stiftung

Geplante Stiftungsaktivitäten 2021

 

 

Benefizveranstaltung am 15. März abgesagt

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

aufgrund der derzeitigen, sich stetig verändernden und von uns nicht einschätzbaren Problemlage durch das Coronavirus, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die für Sonntag geplante Benefizveranstaltung abzusagen.

Da ein gewisses Risiko nicht ausgeschlossen werden kann, haben die Gesundheitsämter erhöhte Auflagen bei der Durchführung geschlossener Veranstaltungen ausgesprochen.

So unter anderem deutlichen Abstand zwischen den Sitzgelegenheiten und die Erfassung aller Besucher auf Listen.

Wir möchten den Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, wenn die Gefahrenlage so nicht mehr gegeben ist.

Im Namen aller Mitwirkenden hoffen wir auf Ihr Verständnis.

 

Christel und Manfred Gräf

 

Durchgeführte Stiftungsaktivitäten 2020

Die durchgeführten Stiftungsaktivitäten von 2020 sind jetzt unter dem Bereich DURCHGEFÜHRTE AKTIONEN  -> JAHRESRÜCKBLICKE -> 2020 zu finden.

 

Leider konnten darüber hinaus, Corona bedingt, mehrere geplante Veranstaltungen (die z. T. fester Bestandteil unserer Arbeit sind) nicht stattfinden.

 

Wir hoffen auf bessere Rahmenbedingungen im Jahr 2021!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christel und Manfred Gräf Stiftung